FAQ - Häufige Fragen

Sie finden hier eine Übersicht häufiger Fragen. Sollte eine Ihrer Fragen nicht beantwortet werden, können Sie im Kundenservice anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Allgemeine
Fragen

Rufen Sie unser Service-Team unter Telefon +49 711 528 506 - 12 von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr an. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie können uns auch eine E-Mail an service@ladehero.de schreiben.

Sehr gerne beraten wir Sie auch in unserem Showroom nach Vereinbarung in der Villastr. 8a in 70190 Stuttgart. Kommen Sie vorbei und sehen Sie sich die unterschiedlichen Ladelösungen an. 

Zurzeit liefern wir nur an Adressen in Deutschland. Möchten Sie gerne aus dem europäischen Ausland bestellen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir finden eine Lösung.
Aus logistischen Gründen und um Schäden zu vermeiden, liefern wir einige Bestellungen in mehreren Paketen und Lieferungen.
Als registrierte Kundin/registrierter Kunde kaufen Sie noch einfacher und schneller im LadeHero Online-Shop ein. Ihre Adressdaten sind auf Ihrer Bestellseite bereits voreingetragen – und Sie können weitere Lieferadressen hinterlegen.
Haben Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen? Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann fordern Sie einfach ein neues an. Oder schreiben Sie unserem Service-Team eine E-Mail an service@ladehero.de.
Ohne Registrierung ist ein späterer Online-Zugriff auf Ihre Bestellung nicht möglich. Aber Sie werden mit E-Mails immer auf dem Laufenden gehalten.
Der LadeHero ist dem Dualen System angeschlossen: Unsere Verpackungen können kostenlos in den Behältern des Dualen Systems entsorgt werden.
#electricdrivestyle
LadeHero ist ein herstellerunabhängiger Anbieter aus Stuttgart
©2020 LadeHero GmbH – Alle Rechte vorbehalten